Was ist Milch eigentlich?

Bevor ihr euch meine Beiträge durchlest solltet ihr erst mal wissen was Milch genau ist. Dazu gehört nämlich mehr als nur die Bestandteile. Die Milch die jeder Normale Konsument täglich zu sich nimmt ist nichts anderes als die Muttermulch einer Kuh. Viele von euch werden sich jetzt bestimmt denken: „Ja, dass weiß ich doch.“ Aber trotzdem, wir nehmen den Kälbern ihre
Nahrung weg. Wir trinken die Muttermilch eines anderen Tieres. Ich möchte nun nicht übertreiben aber nehmen wir mal an deine Mutter gibt ihre Milch beispielsweise einer Katze. Das würde natürlich nicht gutgehen. Denn die Katze ist nicht dafür geschaffen diese Milch zu verdauen und ungefähr
so ist es mit der
RealSSORAKuh milch und den Menschen vergleichbar.
Wir sollen keine Milch trinken da es für unseren Körper nicht gut ist.

Unser Körper ist nicht dafür gemacht Kuhmilch aufzunehmen.

Bestandteile: über 80% Wasser, Kohlenhydrate, Milchfett, Mineralien und Spurenelemente.

Comments

comments

Leave a Comment.