Fluorid ist nicht nur giftig, es blockiert dein Denkprozess!

FLourid denken

Fluoride können viele höchst negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben.

ADHS, Hyperaktivität oder Passivitäts-Störungen (Autismus) – je nachdem, ob die Aussetzung pre -oder postnatal ist, Alzheimer oder seniler Schwachsinn, das Absterben von Gehirnzellen, die direkt in den Entscheidungsprozess verwickelt sind, gesprungene, angefressene und spröde Zähne und Knochen.

Ganz zu schweigen von einer potentielle Hauptursache der Osteoporose, Reduktion der Intelligenz und zunehmende Lernunfähigkeit.

Wobei gerade Kindern zur Kariesprophylaxe, bereits von Geburt an (Fluortabletten) Fluorpräparate verschrieben werden.

.

.

Spielen macht schlau: Kinder lernen mit allen Sinnen

.

.

Eine Blockade zur wahren Intelligenz

Es hat bereits vor langer Zeit begonnen, als die ersten Menschen die wahre Intelligenz erfahren haben. Es ist ein wichtiger Teil der Evolution, in der Entwicklung des Menschen als geistiges Wesen.

Fluorid verkalkt die Zirbeldrüse

.

https://i2.wp.com/ostfriesisches-klinik-journal.org/wp-content/uploads/2016/01/nachdenken.jpg?resize=400%2C188

.

Ist deine Zirbeldrüse verkalkt, läufst du herum wie ein Zombie und deine „Wahre Freude“ stirbt, da dir einfach Melatonin fehlt. Dein Leben läuft an dir vorbei, deine Suche nach dem Glück wird zum Albtraum, deshalb halte an.

Mittlerweile lassen sich freie Wissenschaftler sowie Forscher aus der ganzen Welt nicht mehr durch schmutziges Geld und Drohungen Mundtot machen, denn was immer noch viele Menschen nicht wissen, dass oder besser wie skrupellos die verantwortlichen Machthaber mit unserer Gesundheit umgehen.

Es geht letztendlich, um geschickte Ablenkung, dass wir glauben es geht um Geld und um Macht …,

  • doch geht es in Wahrheit um die Zurückhaltung von Wissen, jenes Wissen, welches mit dem natürlichen Entwicklungsprozess unseres Bewusstseins in Zusammenhang steht, hin zur wahren Intelligenz.

Ist dir klar welches geistige Potential bisher durch Fluorid unterdrückt wurde … und ganz besonders, welche Erkrankungen viele von uns niemals bekommen hätten?!

.

https://i1.wp.com/evolllution.com/wp-content/uploads/2015/01/sized_The-Multi-Faceted-Potential-of-Competency-Based-Education-Four-Benefits-of-CBE-copy1.jpeg?resize=401%2C277&ssl=1

.

Fluorid wurde in der ganzen Welt massiv als Heilmittel beworben … schlimmer noch, Fluorid bzw. Fluor wurde in den meisten Ländern sogar zur Zwangsmedikation!

Unserer Meinung nach berechtigt die heutige wissenschaftliche Beweislage keinesfalls dazu das Trinkwasser mit Fluorid zu versetzen wie es in weiten Teilen der USA, Kanadas und Großbritanniens noch immer der Fall ist.

 

WAS DIE EXPERTEN KEINEM SAGEN

Fluorid wird in vielen industriellen Bereichen angewendet, so entstehen in der Metallindustrie, der Erdölindustrie,

bei der Farb- und Glasproduktion giftige Fluorgase, die ständig in die Umwelt geblasen werden. Pflanzen aus der Umgebung hat man einen bis zu 95-fachen Anstieg des Fluoridgehaltes nachgewiesen.

Tiere umliegender Betriebe leiden unter Fluoridsyndromen. Wer noch nicht auf Bioprodukte oder Nahrungsmittel aus eigenem Anbau gewechselt hat, sollte wissen,

dass fluoridhaltige Mineraldünger dafür sorgen, dass der Fluoridgehalt immer weiter und weiter ansteigt.

.

https://i0.wp.com/www.zuckerkrank.de/sites/all/themes/typ2bewusst/images/expertenrat/Expertenrat-Experten.jpg?resize=400%2C251&ssl=1

.

DENKEN SIE MAL DRÜBER NACH

Dann es ist auch wichtig zu wissen, dass sich diese Konzentrations- und Kumulationsgifte in Knochen und Zähnen – aber auch in der Schilddrüse und den Arterienwänden des Körpers – ansammeln, weil sie nicht mehr hundertprozentig ausgeschieden werden.

Besonders ernsthaft kann es Menschen an ihre Gesundheit gehen deren Ausscheidungsfähigkeit aufgrund von Alter und oder gesundheitlicher Vorbelastungen, wie bei Nierenkrankheiten, bereits stark beeinträchtigt sind.

Ungeborene Kinder sind spätestens an dieser Stelle vergiftet, denn es dringt bis durch die Gebärmutterwand.

Der beliebte Spruch der Pharma-Lobby: „die Dosis macht das Gift“ kann bei Fluoriden nicht angewendet werden!

Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann

Der enorme Anstieg der Krebserkrankungen, Allergien und Hautkrankheiten, die schier unübersehbaren chronischen Befindlichkeitsstörungen,

  • unter denen die Menschen heute leiden – all diese Ungesundheit hat verschiedene Faktoren.

Einer der entscheidendsten davon ist: Wir vergiften uns. Natürlich ist das auch Gewissenlosigkeit der Industrie. Aber wir sind es auch selber, denn wir wissen es doch besser und kaufen den Dreck trotzdem. Dabei gibt es Alternativen. Eine der Giftdosen, die wir uns täglich reinpfeifen via Mundschleimhaut ist die übliche Zahnpasta.

Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann

Wie das Gift Fluorid uns krank macht
Wichtig zu wissen: Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluorid! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natürlicherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie!

Terra Herz – Beitrag gefunden bei quer-denken.tv/

RealSora bedankt sich bei: Livetipps !

 


Die wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnisse der alternativen Medizin!

Ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen.

Schützen Sie sich und Ihre Familie…!

 


Zahnschmerzen natürlich loswerden
Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


30-Tage Challenge – Kurz erklärt, ist die Challenge ein Kurs mit 30 Videos für ein tägliches Training vom absoluten Profi angeleitet.
Es ist ein konzentrierter Ganzkörpertrainingsplan, bestehend aus Einheiten zwischen einer halben Stunde und 40 Minuten täglichen Trainings, das zu Hause unabhängig von bestimmten Trainingszeiten durchgeführt werden kann. Hier weiter


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


Depressionen

Welche Symptome Depressionen, Ängste und Burnout haben, muss hier nicht weiter erläutert werden – jeder Betroffene erlebt diese selbst hinreichend am eigenen Leibe.

Den Weg zur Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout

>>> finden Sie hier >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Mediale Medizin >>>


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken.

Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie.

Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann,

erfahren Sie hier >>>


Comments

comments

Leave a Comment.